Aktuelles

Neu: Kinderkarussell auf dem Weihnachtsmarkt

Für die kleinsten Besucher haben wir ein schönes Kinderkarussell aufgebaut: Viel Vergnügen!

» Lesen Sie mehr

Lichterglanz, Schlittschuhvergnügen und winterliche Getränke

Am 27. November beginnt in Rendsburg die Eiszeit: Die Stadtwerke-Eisbahn und der Weihnachtsmarkt "De lütte Wiehnacht" werden eröffnet. Bis zum 7. Januar 2018 wird der Schiffbrückenplatz damit zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt. Egal ob zum sportlichen Kufenvergnügen oder Eisstockschießen, ob zum gemütlichen Klönschnack in vorweihnachtlicher Atmosphäre oder zu ausgelassener Stimmung bei den Aprés-Ski-Parties an den Freitagen. Hier wird immer etwas geboten!

» Lesen Sie mehr

Web-Cam auf dem Weihnachtsmarkt

Dem winterlichen Vergnügen auf der Stadtwerke-Eisbahn und auf dem Weihnachtsmarkt kann man jetzt live per Web-Cam verfolgen. Einfach mal unter www.rd-cam.de vorbeischauen.

» Lesen Sie mehr

Schule aus - rauf auf's Eis

Letzter Schultag am 20. Dezember, endlich Ferien!...

» Lesen Sie mehr

Der Weihnachtsmann ist da!

Roter Mantel, weißer Bart: ist das vielleicht der Weihnachtsmann? Ja, das ist er!...

» Lesen Sie mehr

Lust auf Eisstockschießen? Bitte anmelden!

Einfach an der Kasse der Stadtwerke-Eisbahn nachfragen oder die Mitarbeiter dort direkt anrufen (Telefon 01578 - 76 10 714)

» Lesen Sie mehr

Kostenlos Parken an allen Adventssamstagen

Kostenloses "Weihnachts-Parken" in Rendsburg an allen Adventssamstagen auf folgenden städtischen Parkeinrichtungen in der Innenstadt:- Parkdeck Nienstadtstraße- Parkdeck Rathaus- Parkplatz SchleuskuhleFreies Parken gilt auch in den privaten Parkeinrichtungen: - Parkdeck Wallstraße sowie - Parkdeck Röhlingsplatz (Sparkasse; hier jedoch nur bis 23.30 Uhr, Sonntag geschlossen). 

» Lesen Sie mehr